Weihnachtsseite
Favoriten
Fotoalbum
Vertraulich
Interessen
Trauerseite
Impressum

Willkommen auf meiner privaten Website uwe1_090.jpg (3202 Byte)

Das ganze dient lediglich dem 'learning by doing', ist absolut nicht kommerziell und ein reines Vergnügen bzw. Hobby von mir.

Über Anregungen, Hinweise und auch gut gemeinte Kritiken würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt mich jederzeit per E-Mail erreichen. 

Ihr könnt aber auch direkt in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. Dies kann ein Gruß, ein Hinweis, eine Beschwerde etc. sein. 
Hinweis: alle Einträge in mein Gästebuch müssen erst durch mich freigegeben werden.

Durch Anwahl der meisten in meinen Seiten abgebildeten Bildern, bekommt man das Bild in einer vergrößerter Form zu sehen.

Da es immer schwieriger wird, auch bei solch rein privaten Webseiten ohne jegliches kommerzielles Interesse, keine Angriffspunkte für Rechtstreitigkeiten zu bieten, habe ich mich entschlossen ein 'Impressum' in meine Seite aufzunehmen, das mir vielleicht irgendwann einen gewissen Schutz in dieser Hinsicht bieten kann.

Stand: 14.12.09        Anzahl unterschiedliche Besucher (unterschiedliche IP-Nummer) meiner Homepage bislang -

Neuigkeiten / Änderungen:

14.12.2009 Generell überarbeitet
17.03.2009 Titelbild überarbeitet und Jule Seite ergänzt
06.06.2004 Seite Kunstspringen überarbeitet
01.06.2004 Nach langer Zeit die Homepage mal wieder aktualisiert und die Lea Seite neu eingebaut
30.10.2003 Bilder vom Schauspringen in Heidelberg integriert
14.08.2003 Impressum integriert